Lead Awards 2015 – Fillet of Soul: Event Organisation

In den Deichtorhallen Hamburg wurde letzten Monat zum bereits 13. Mal das Beste von dem gekürt, was im Laufe des Jahres 2015 in deutschen Zeitschriften, Zeitungen und Online-Medien publiziert wurde. Das Team vom Fillet of Soul Catering trug die Gesamtverantwortung des Events und richtete die Veranstaltung rund um die Lead Awards Preisverleihung überaus erfolgreich aus. Ein organisatorischer Rückblick auf einen tollen Abend:

Event Organisation aus einem Guss

_MG_4210_BA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Event Location wurde komplett umgebaut. Es wurden Wände gezogen, Lichter gehängt und wie immer alles dafür getan, dass Gastgeber und Gäste den Abend genießen konnten, ohne sich um die Organisation des Events zu kümmern. Dazu gehörte:

  • die technische Ausstattung der Bühne und des Dancefloors
  • Beleuchtungskonzept und Dekoration
  • Bestuhlung für 1000 Personen vor der Bühne
  • Rückzugsmöglichkeiten in verschiedenen Lounge-Bereichen mit Sesseln, Sofas, Stehtischen, Barhockern
  • 4 Bars mit unterschiedlichen Schwerpunkten im Getränkeangebot
  • Buffet und Flying Service für 1000 Personen

Abwechslungsreiches Catering LeadAwards_Bilder_02

An insgesamt 3 Buffets wurde mit dem Kunden abgestimmtes Fingerfood zur Selbstbedienung aufgetischt. Da gab es unter anderem:

  • Geflämmten Ziegenkäse auf Nussbrot, mit Walnuss und frischer Feige
  • Gebratene Black Tiger King Prawn mit Ratatouille-Salat und Parmesan-Kräcker
  • Ricotta-Praline mit Thymianhonig im Rauchmandelmantel

Und noch was Süßes hinterher:

  • Mango-Joghurt-Mousse mit Kokos-Crumble und Schokoladen-Chili-Infusion
  • Birne Helene Soulstyle: fruchtiges Birnenmousse auf Schokoladenbiskuit mit Mandel-Spekulatius-Kräcker

Catering nach Kundenwunsch

Bilder_03Da der Abend ja noch nicht zu Ende war, servierten wir später warmes Fingerfood im Flying Service – hier auf Kundenwunsch ganz bodenständig unsere beliebte *SoulStyle* Bioland-Currywurst und Biolandbratwurst in der Laugenschrippe. Je nach Anlass und Laune können wir ja beides: Fillet of Soul Catering ganz edel oder auch mal Hausmannskost.

Zum Ende des Jahres haben wir noch einiges an Veranstaltungen vor uns und auch das Jahr 2016 verspricht schon jetzt Events, auf die sich unser Catering-Team freut und die wir genau so von vorne bis hinten erfolgreich organisieren werden. Wir werden berichten und halten Sie auf dem Laufenden!

LeadAwards_Bilder_03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.